Museum of Nature and Science

es tut mir so leid, dass ich den blog ueber die letzte woche so sehr vernachlaessigt habe. ich werde hoffentlich die naechsten tage mehr posten, denn ich werde mir morgen einen laptop kaufen, auf den ich dann all meine bilder laden kann und bearbeiten kann. und meine musik! das wird gut :)

am freitag war ich mit meiner biologie klasse auf einem field trip in denver in dem museum of nature and science. war sehr schoen. da ist auch das bild entstanden.
wir waren in der dinosaurier ausstellung :D mein lehrer ist ein totaler dinosaurier freak und ist wie ein kleines kind mit grossen augen durch das museum marschiert.
die hatten sogar bewegende dinos. richtig cool :D ich glaube wir waren alle etwas wie die kleinen kinder, die ausser uns sonst das museum gefuellt haben.
nach der dinosaurier ausstellung haben wir uns noch andere ausstellungen angeguckt. unter anderem mumien. da waren echte! war etwas ecklig aber auch total interessant. ziemlich unheimlich, zu wissen, dass diese kleinen menschen vor 3000 jahren gelebt haben und was die alles fuer rituale vor dem begraben haben!

5 comments:

  1. wow, das Bild ist ja wirklich wunderschön.
    Ach ja, ich finde deinen Blog richtig toll und wünsch dir weiterhin viel Spaß
    in den USA :-)

    ReplyDelete
  2. richtig schöner blog! und ich liebe es deine posts aus den usa zu verfolgen! bitte poste mehr !;D

    ReplyDelete
  3. Wunderschönes Bild! ;)
    Es sieht so gut da drüben aus!
    Ich hoffe es folgen noch viele schöne Bilder;*

    ReplyDelete
  4. Danke, freut mich rieesig :)

    Oh, klingt interessant. Ich würde auch gerne mal in die USA und alles sehen. Bin richtig neidisch :D

    ReplyDelete
  5. Wow, das Bild ist einfach gigantisch schön! :D Ich bin richtig neidisch, dass du in dem Museum warst, ich will auch :P Hab noch viel Spaß in den USA und oh bitte poste ein bisschen mehr, wenn du einen neuen Laptop hast und natürlich auch Zeit ;)

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥