Evil Squirrels

Am Mittwoch hat es den ganzen Tag geschneit! Es war so schoen :) Am Donnerstag war der ganze Schnee dann aber schon wieder weg.
Gestern habe ich mit meinem Gastbruder Kuerbisse ausgehoelt. Meiner sah so cool aus... Bis ihn die Eichhoernchen gefressen haben. Ich wuenschte, ich haette vorher ein Bild gemacht :D
Er hatte sogar Augenbrauen!



3 comments:

  1. auch wenn die Eichhörnchen ganzschön zugelangt haben, finde ich der Kürbis hat was ! (:

    ReplyDelete
  2. Böse Eichhörnchen :( Aber trotzdem sieht der Kürbis echt toll aus ;) Also hier bei uns hat es noch (!!) nicht geschneit, aber dass kommt sicher bald ;) Wie war denn Halloween so? Würde mich über einen Post darüber total freuen!
    Grüße ;)

    ReplyDelete
  3. oh nein, wie schade um den armen Kürbis. der sah bestimmt klasse aus <3

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥