Homecoming Week

Tee ist so ziemlich das einzige, was ich zurzeit trinke, wenn ich Zuhause bin.

Heute hat die Homecoming week angefangen und das heisst Mottowoche! Heute war das Thema Movie Star und es gab schon ein paar verrueckte Kostueme.
Morgen ist Twins Day und am Mittwoch Stoplight Day.
Fuer Mittwoch braeuchte ich ein gruenes Shirt (das steht fuer Single. Hehe :D)... Leider habe ich das nicht :( Mal sehen, was ich da mache. Immerhin will ich ja wenigstens einmal was entsprechendes anziehen :D
Am Samstag ist dann Homecoming. Ich habe jetzt wahrscheinlich eine Gruppe, mit der ich gehen kann :) Es ist naemlich so ueblich, dass man vor dem Dance Essen geht und danach auch noch irgendwie einen Kaffee trinken geht. Ich bin schon sehr gespannt.

5 comments:

  1. Hey,
    ja klar, ich würde sofort wieder einen Auslandsaufenthalt machen.. Evt nach dem Abi work & travel, auch in Australien..
    Gebracht hat es mir sehr viel. Schulisch zwar nicht so viel (außer, dass ich nähen gelernt habe und jetzt australisch kochen kann, haha) aber ansonsten habe ich gerade persönlich sehr viel dazugelernt und mich auch (positiv) verändert. Ich denke oft zurück. Sehr oft. Und bereuen tu ich nichts, aber ich kann auch nicht sagen, dass ich wenn ich es nochmal machen könnte alles genau gleich machen würde. Ich denke ich würde andere Entscheidungen treffen. Ich freue mich übrigens deinen Blog gefunden zu haben, ich liebe solche Berichte aus anderen Ländern. Viel Spaß noch in den USA :) Liebste Grüße aus HH

    ReplyDelete
  2. Great post =)*

    I like your blog *


    http://itsluckynumberseven.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. dann wünsche ich dir viel Spaß :)!

    ReplyDelete
  4. auf sylt sind die entstanden :))

    ReplyDelete
  5. Du hast einen Award von mir bekommen :)
    http://franzi-h.blogspot.com/2011/10/award.html

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥