TVD

Amerika ist bisher ziemlich gut.

Freitag war ich mit meiner Gastmama in Manitou Springs. Sooo schoen dort. Leider hatte ich keine Kamera dabei, weil ich dachte, wir gehen einfach in eine Mall shoppen.

So sind dann also ganz provisorisch diese Bilder entstanden.

Gestern habe ich mir "The Vampire Diaries" in der Bibliothek ausgeliehen. Ich muss sagen, dass ich es ziemlich gut finde... Allerdings etwas verwirrend, weil es anders ist, als die Serie.
Im Buch haben mehrere Leute andere Namen und sehen ganz anders aus und verhalten sich anders. Verwirrend!

Hoffentlich kann ich euch bald mal schoene Bilder zeigen :D
Have a nice day! 

1 comment:

  1. Hey,
    habe deinen Blog über eine Vorstellung auf einem anderen Blog gefunden :)

    Du bist grad' in Amerika? Wie cool. :) Machst Du einen Austausch für ein Jahr? Die Bilder sind total toll!

    Ich habe mich vor ein paar Monaten auch an "The Vampire Diaries" rangetraut. Irgendwie sind sie nicht so meins, obwohl meine Freundinnen davon geschwärmt haben. Und ja, es ist alles so anders :D

    Falls Du Tips für englische Lektüre brauchst, kannst Du ja mal auf einem meiner Blogs vorbeischauen :) [Initialis] Schreibe dort mit einer Freundin Rezensionen. Vielleicht ist ja was Passendes dabei ;)

    Ganz liebe Grüße nach Amerika,
    Lisann :)

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥