Mountain high


Bild 1 zeigt die Berge, die sich gestern versteckt haben, um sich fuer ein erneutes Gewitter zu ruesten.
Bild 2 zeigt den Golfplatz, der direkt hinter dem Haus liegt. Es fliegen ab und zu mal ein paar Baelle in den Garten. Irgendwie sieht Golf doch ganz interessant aus...


Ich warte gerade mit meinem Peanutbutter & Jelly Toast und einem Glas Milch darauf, dass ich meinen Gastbruder aufwecken kann. Also dachte ich mir, ich gebe euch mal ein kleines Update ;)

Die letzten Tage waren eher ziemlich unspektakulaer. Gestern sind meine Gastmutter und ich in die kleinere Mall gefahren. Freue mich schon, da demnaechst mal shoppen zu gehen :)
(@Jana Hollister ist dort! Ich hoffe, dass es den Pulli dort gibt...)

Morgen geht es zu IKEA nach Denver :) Ich freue mich schon riesig. Mal sehen, ob es viele andere Sachen gibt.

Habt einen wundervollen Donnerstag.

2 comments:

  1. Schööön! Viel Spaß weiterhin! ♥

    ReplyDelete
  2. hört sich soooo toll an ( und sieht auch toll aus ;D )...keep on rocking !

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥