IKEA

Der IKEA Trip am Freitag war ausgesprochen gut.
Ich liebe IKEA :D
Ich kann kaum abwarten, dass ich meine eigene kleine Wohnung habe, die ich einrichten kann.

IKEA in Denver hat am 27. Juli geoeffnet und dementsprechend war es seeeehr voll. Ich habe noch nie so ein volles IKEA erlebt :D
Es ist so riesig dort.
Die meisten Sachen haben wir in Deutschland auch... Ich haette gedacht, dass es noch viel mehr andere Moebel gibt.

Nachdem meine Gastmutter, die Mutter meines Gastvaters und ich bei Red Lobster (einer Fischrestaurant-Kette) gegessen hatten, ging es wieder Richtung Colorado Springs.

Warum gab es bei Red Lobster fast nur Shrimps und Krebs? Obwohl ich Shrimps nicht mag, habe ich letztendlich was mit Shrimps gegessen. Nie wieder :D




No comments:

Post a Comment

Leave me your thoughts ♥