The Garden Of The Gods

Die erste kleine Bilderflut!



Gestern waren meine Gastmutter, mein Gastbruder und ich einige Stunden  unterwegs, um ein paar Bilder zu machen. 
Die ersten seht ihr hier. 

Wir waren am Morgen beim "Garden Of The Gods" und sind etwas zwischen den roten Felsen umhergewandert. 

Ich habe es total genossen und meine Gastmutter hat versprochen, dass wir nochmal an einem Abend hinfahren, da dann das Licht so schoen ist, es abgekuehlt ist und nicht so viele Leute dort sind.





Morgen folgen dann die Bilder aus Pueblo.

3 comments:

  1. Ohhh es sieht soooo schön aus ♥ !

    In 3 Tagen bin ich dann auch endlich da ;)
    Wann fängt deine Schule eig. an ?


    BTW:Meine Gastmami kommt aus Pueblo :)

    ReplyDelete
  2. Das sieht toll aus, einfach klasse...ich will auch endlich rüber. :D

    ReplyDelete
  3. sieht wirklich voll schön aus!

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥