Packen


Morgen geht es los. Morgen ist der Hauptteil meines Austauschjahres vorbei. Ich weiß noch nicht so wirklich, was ich davon halten soll. Fast 11 Monate sind um, seit ich in Deutschland in den Flieger gestiegen bin. Unglaublich, wie die Zeit im Endeffekt doch rumgegangen ist.
Ich habe es unheimlich genossen, die Chance bekommen zu haben, ein Jahr in einem anderen Land leben zu dürfen und ich würde es auf jeden Fall nochmal tun, hätte ich die Chance dazu.


Morgen um 13 Uhr {meiner Zeit} werde ich mich auf den Weg nach Denver machen und die Tür meines Zimmers und die meines 2. Zuhauses hinter mir schließen.
Ich hoffe, ich bekomme noch alles in meinen Koffer und dass ich mit all meinem Zeug durch Security komme. Denn ich muss zugeben, dass ich ein bisschen viele Dinge als Handgepäck mitnehmen möchte. :D

2 comments:

  1. wow,sowas muss wharscheinlich ein richtig komisches gefühl sein,aber alles was du dort erlebt hast,nimmst du ja mit nach hause.du packst das schon :)♥

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Oh wow. Ich bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen und musste erstmal ein paar Minuten rumstöbern. Ein Jahr in einem anderen Land finde ich immer so spannend! Ich wünsch dir einen guten Flug :)


    Love, Anja
    --------------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com
    Schau doch mal vorbei und verfolge meinen Blog, wenn du magst! :)

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥