Deutschland


So, jetzt bin ich schon seit über einem Monat wieder Zuhause und ich muss feststellen, dass es sich nicht so anfühlt, als wäre ich für fast elf Monate weggewesen. Alles ist irgendwie wie vorher, außer, dass wir in der Schule im Oberstufenhaus sind und meine Freunde mit relativ vielen neuen Leuten rumhängen. :)
Ich habe mich wieder sehr gut eingelebt (ich glaube ich war auch nie "ausgelebt") und genieße es einfach, wieder in Deutschland zu sein.

Die letzte Woche war ich mit meiner Mutter für ein paar Tage in London. Da folgen hoffentlich bald auch noch ein paar Bilder.

Jetzt wünsche ich euch erstmal eine schöne Woche und auf dass das Wetter besser wird!

2 comments:

  1. Hey du ;)
    Ich heiße Kira und möchte unbedingt ein Auslandsjahr (USA) machen. Aber ich brauche ein Stipendium. Also habe ich mich bei der Organisation „Into“ mit einem Video beworben, über das jetzt abgestimmt wird. Die ersten drei Plätze bekommen ein Vollstipendium. Und deswegen brauche ich deine Hilfe! Bitte, bitte geh auf www.into-topbotschafter.de in die Rubrik Videos, wähle mein Video „Kira, 14“ aus und stimm für mich ab. Du bekommst noch zwei Mails, die zweite musst du kurz bestätigen. Es wäre echt super nett, wenn du für mich abstimmen würdest, weil es echt verdammt schwer ist, ein Stipendium zu bekommen, der Wunsch danach aber auch sehr groß ist.
    Viele liebe Grüße,
    Kira

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥