Garden of the Gods

Nachdem uns meine Gastmutter am Freitag aus Manitou abgeholt hatte, stoppten wir noch im Garden Of The Gods um ein paar Bilder zu machen. Es war echt wunderschön und die Sonne stand so gut, dass die Berge wundervoll angeschienen wurden. Auf den Bildern sieht man das leider nicht so gut.








Ich werde es schon sehr vermissen xx

5 comments:

  1. Die Bilder sind echt wunderbar, wie alle auf deinem Blog!
    Wie lange bist du noch in den USA?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen Dank :)
      Ich bin noch bis zum Montag hier. Also der 18. Juni.

      Delete
  2. Ich bin sooooooo verdammt neidisch! Fernweh! :/

    ReplyDelete
  3. hallo ! :-)

    ich habe seit vor gestern eine Blogvorstellung gestartet und wollte dich fragen ob du lust hast mitzumachen ? :-)
    würde mich sehr freuen. ♥

    das ist der Link -> http://saleykamarian.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  4. Ich liebe Deinen Blog und Deine Bilder! ...mir blüht demnächst dasselbe, allerdings als heulender Mutter ;-)
    Ich wünsch Dir und Deinen Familien alles Liebe und Gute!!!

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥