Manitou Springs


Am Freitag war ich mit meiner Freundin aus Dänemark in Manitou Springs. Es ist hauptsächlich eine kleine Touristenstadt und das kann ich auch verstehen, denn sie ist richtig süß. Auf jeden Fall haben wir uns auch erstmal 6 Stunden unter die Touristen gemischt und diese Bilder sind dabei entstanden:


Unser Mittagessen- eine sehr gute Entscheidung.  



Deutschland 4:2 Dänemark

Nach dem Essen haben wir erstmal ein paar Dollar in diesem Laden gelassen. Und Pinball mal in Wirklichkeit zu spielen {und nicht nur auf dem Computer} war richtig gut.


Verbotene Dinge tun. "Keine Kinder über 10" sagte das Schild.





Das ist die Incline. Da kann man hochlaufen und viele tun das um zu trainieren. Ich wollte das auch immer mal tun, aber leider ist daraus nichts geworden. Irgendwann, kann ich es tun. Wenn ich Colorado irgendwann wieder besuche.



2 comments:

  1. schöner Blog. für dich ist es bald zu Ende, für mich könnte es nächstes Jahr mit deiner Hilfe beginnen :) Kannst du vielleicht hier für mich voten http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    Ich kann dort ein Stpendium für ein Austauschjahr gewinnen, wenn ich genügend Stimmen bekomm :) ♥ Ich würde mich echt riesg freuen :P

    Gruß
    Nele ♥♥♥

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥