16th Street Mall

Hier nun eine Bilderflut vom 17. März, als ich mit meiner Betreuerin und einer ihrer Freundinnen in Denver war. Wir sind die 16th Street Mall auf und ab gelaufen. Das ist die Straße in Downtown Denver, auf der ganz viele Geschäfte und Restaurants sind.
An diesem Tag war St. Patrick's Day. Also wundert euch nicht, dass die meisten Leute auf den Bildern etwas Grünes tragen.
Ich fand es sehr schön. Aus all den Irish Pubs hörte man live Musik und die Dudelsäcke schallten zwischen den hohen Häusern, bis auch sie in eine Bar verschwanden.











Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, mag ich die roten Klinker-Häuser sehr. 

2 comments:

  1. Hey, :) ♥
    Ich würde mich freuen wenn du für mich auf dieser Seite abstimmen würdest :) http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4

    Es geht um ein Wettbewerb, bei dem man mit Hilfe von Stimmen ein Vollstipendium gewinnen kann :) ♥♥ Wüde mich ebenfalls über eine Antwort freuen, ob du das gemacht hast oder nicht :)

    Nele♥

    ReplyDelete
  2. Dankeschön :) Nicht vergessen die zweite e-mail zu bestätigen ok? :)

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥