Prom

Hier nun endlich Bilder von Prom. Es sind etwas viele, da ich mich nicht entscheiden konnte. Und wer mich auf Facebook hat, hat sie bestimmt schon gesehen- aber egal. Hier nun also Bilder vom 04. Mai. Es war unglaublich warm und schön und ich habe den Tag einfach nur genossen.
Leider habe ich keine Bilder vom eigentlichen Tanz, da ich all meine Wertsachen im Auto gelassen habe. Irgendwie ärgere ich mich etwas darüber. Kann ich jetzt aber auch nicht mehr ändern ;)


 Lucia und ich auf dem Weg zu unserem Haus um ein paar Bilder zu machen.


Da wir beide kein Date hatten, haben wir einfach beschlossen, dass wir uns gegenseitig eine Corsage {die Blumen am Handgelenk} kaufen.




Vor dem Tanz waren wir essen. Adam's Mountain Café. Ein sehr gesundes Restaurant, das sehr gut war.









Wir waren alle sehr von dem Honigding begeistert. Ich weiß leider immer noch nicht, wie es richtig heißt.


Sich durch die Fensterscheibe unterhalten, ist dann doch überraschenderweise ziemlich gelungen.


Nach dem Essen sind wir durch das kleine Manitou Springs zum Auto gelaufen und von allen Leuten, die uns entgegen gekommen sind, haben wir Komplimente bekommen. Ach, die netten Amerikaner.


Der Tanz ging so schnell vorbei. Danach sind wir noch zu dem Haus einer Freundin gefahren und haben da noch etwas zusammen gesessen. 

1 comment:

  1. Ja, schwimmen war zu gefährlich und deswegen verboten, aber mit den Füßen reingehen war kein Problem!

    Schöne Bilder, sieht nach viel Spaß aus!

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥