Prom Dress and the DNA of a Cucumber


Heute war ich mit meiner Gastmutter shoppen. Und das Ergebnis seht ihr hier :) Ein Kleid für den Abschlussball/für PROM. Jetzt bin ich richtig aufgeregt und gespannt wie dieser Abend in drei Wochen wird.
Das erste lange Kleid, dass ich jemals getragen habe. Ich hoffe sehr, dass ich noch öfter die Gelegenheit in Deutschland habe, es zu tragen.

***

Die letzte Woche ist sonst eigentlich nicht viel Besonderes passiert. Am Dienstag hatten wir ein Tennis Match und haben leider mal wieder verloren.
Am Donnerstag haben die 12. Klässler aus Physik in einer Grundschule bei einem Naturwissenschaftswettbewerb geholfen.
Wir mussten die Projekte der 5. Klässler bewerten, was ziemlich cool war. Die Kinder waren so süß und mit was für Ideen sie alle aufgekommen sind, ist heftig. 
Welcher normale 5. Klässler entnimmt bitte Salatgurken und eingelegten Gurken DNA und vergleicht sie? Ich hätte niemals gedacht, dass das so einfach ist. Aber wie mein Lehrer sagt "Du könntest einfach so, während deine Mutter kocht, ganz heimlich DNA einer Banane entnehmen und es ihr dann stolz präsentieren." 
Ist finde ich eine gute Idee. Vielleicht sollte ich das mal tun :D

4 comments:

  1. Dein Kleid ist echt hübsch,ich glaub das lila passt echt gut zu deinen Haaren ;)

    Wie viel hast du dafür bezahlt ? ich finde das die Prom kleider hier so übermäßig teuer sind :/
    da ist es echt schwer was gut aussehendes für unter 100 $ zu finden ... leider.

    ReplyDelete
  2. wow,wunderschönes kleid, das ist richtig schön.
    die farbe finde ich toll :)

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Wuhuhu , ich hab mein Prom Dress jetzt im Internet bestellt für stolze 130 $ :O
    Schon ganz schön viel grad für ein Kleid das ich wahrscheinlich nur einmal im Leben anziehen werde :/
    Naja egal, man lebt nur einmal :)

    Wo bist du eig. in Colorado ? Ich bin in Arvada, also nur 20 min. von Denver entfernt:)

    ReplyDelete
  4. Ist schon ganz schön hier. Aber ist totale Vorstadt, so wie man es aus den Filmen kennt. Egal, ich finds supi :)
    Uhh Colorado Springs ist bestimmt der Hammer ? wie gefällst dir ?
    Woooooow, hab grad gesehen, dass du 114 Leser hast o.O Holy Sh... !
    Alle Achtung ;) wie hast du so viele Leser bekommen O: ?

    Wann und von wo aus fliegst du eig. nach Hause ?
    Love♥

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥