Tennis


Meine Beine töten mich gerade, ich bin super müde und meine Schulter mag mich auch nicht mehr.
Ja, so sieht das aus nach einem Tennis Turnier. Wir sind heute morgen um 11 Uhr zu einer anderen High School gefahren und haben uns dort mit vier anderen Schulen getroffen. Jedes unserer Teams hat sechs mal gespielt und dann waren wir endlich um 19:45 Uhr fertig. 
Ich sage euch, es war anstrengend. Doch hat es noch nie so viel Spaß gemacht. 
Meine Partnerin und ich haben drei von den sechs spielen gewonnen, was uns ziemlich glücklich gemacht hat.
Das Bild ist schon letzte Woche bei einem Spiel entstanden. Wir haben jedoch bei der gleichen Schule gespielt. Die Jacken haben wir heute nicht benötigt, da es "angenehme" 28˚C waren.

6 comments:

  1. ohhh, bei dir ist es aber schöön warm :)
    deine haare sehen viel blonder auf dem bild aus :o wollte ich mal gesagt haben :D ;**

    Lisa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, so schön warm war es da :)
      Meine Haare sind aber nicht blonder. Entweder, das liegt da gerade an dem Licht, oder der Bearbeitung vom Bild :)
      :**

      Delete
  2. Das Bild ist so cool :D
    Du sportliche! Oh man ich habe ein schlechtes Gewissen
    ;*

    ReplyDelete
    Replies
    1. So sportlich bin ich nun wirklich aber nicht :D Das hat nur den Anschein ;) Meine Kondition ist grauenhaft. :**

      Delete
  3. Wie hast du eigentlich die Entfernung zwischen deinem jetzigen Wohnort und dem in Deutschland berechnet? Mit google maps klappt das bei mir irgendwie nicht, weil es nicht möglich ist Routen übers Meer zu berechnen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe es letztes Jahr glaube ich mit google earth gemacht :) Da kann man einfach Linien ziehen.

      Delete

Leave me your thoughts ♥