Update


Hier nun erstmal wieder nichts Besonderes. Nur ein paar kleine Neuigkeiten und was hier sonst so gerade in meinem Leben los ist.

Prom war nun am letzten Freitag und ich muss sagen, dass es sehr gut war.

Heute habe ich meine "Cap and Gown" für Graduation abgeholt und auf dem Bild seht ihr mich jetzt {stolz wie Oskar} mit der Cap.

Es sind noch 5 Tage Schule übrig. 5 Tage! Das ist so unglaublich.

6 Wochen verbleiben nun noch in den USA.

Ab Freitag schreibe ich wieder Abschlussarbeiten. Also werde ich mich die nächsten Tage wohl auch nicht melden, da ich etwas mehr für die Schule machen muss.

Ab nächstem Mittwoch habe ich dann Ferien. Dann werde ich den Blog hier ganz versprochen mit ganz vielen Bildern und Geschichten füllen. Hawaii, Prom, Spring Break in Estes Park, Denver und und und.
{Obwohl vielleicht nicht ganz so viele "und's"}
Dann sieht es hier wieder etwas besser und aktueller aus und ich denke all die wartenden Leutchen werden glücklich sein. :)



Heute hatte ich nach einem viertägigem Wochenende nun wieder Schule. Das Wochenende habe ich hauptsächlich mit schlafen und rumsitzen verbracht. Und Germany's Next Topmodel. Ich kann es endlich sehen :D Oh, ich hatte es ja schon ziemlich vermisst.


Habt eine tolle Woche
{Jetzt habe ich mich schon wieder vor Hausaufgaben für ein paar Minütchen gedrückt. Hach ja!}




3 comments:

  1. oh my god, where can I see GNTM?!?! :OOO
    ps: I love Grapefruit. Dang, I wish we had grapefruit..

    ReplyDelete
  2. Wo schaust du Germany's next Topmodel an? Ich bin gerade auch in den USA und versuche verzweifelt es irgendwie anzuschauen, da alle streams nicht funktionieren.

    HELP!

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥