Hawaii: Tag I

Hättet ihr jemals gedacht, dass ich es irgendwann mal schaffe?
{Falls hier viele Fehler drin sind, dann entschuldige ich mich schonmal. Deutsch macht gerade ziemlich wenig Sinn ;D}

Hier also nun Hawaii: Tag I


Die Reise ins Paradies ging früh morgens los. Wir stiegen um 4:45 Uhr ins Auto und machten uns auf den Weg zum Flughafen nach Denver. Um 7:20 Uhr ist dann mein Flieger gestartet und ab ging es in Richtung Los Angeles.

Auf dem Weg haben wir den Grand Canyon überflogen. Es sah echt atemberaubend aus und ich hoffe, dass ich irgendwann mal da unten stehen kann.


LA. ist. riesig! Unglaublich. 


Nach einer Stunde Aufenthalt im LAX war ich dann nun wirklich auf dem Weg nach Hawaii. Fassen konnte ich es noch lange nicht und darüber zu träumen war auch schwierig, da genau hinter mir ein schreiendes Kind saß, dass die 5,5 Stunden Flug daran Spaß hatte, alle im Flugzeug verrückt zu machen. Zum Glück saß neben mir wenigstens ein netter Mann, der auf Hawaii wohnt. Er hat mir viel von Hawaii und seinem Leben erzählt. Ach, die netten Amerikaner sind schon toll! 


Landeanflug. Das erste Bild, das Hawaii zeigt. Ach, wie ich das Meer doch vermisse. Leider war es ziemlich wolkig.


Die Palmen, der Strand und das Meer. Nur 100m vom Hotel entfernt.

Ich war eine der ersten drei Personen unserer Gruppe und so haben wir im Hotel erstmal eingecheckt, unsere Zimmer bezogen, Sommer Sachen angezogen und gewartet, dass mehr Austauschschüler ankommen...


Später haben wir uns dann alle auf den Weg um was zu essen gemacht. Subway sollte es sein. Da wussten wir noch nicht, dass das wohl die Haupternährung am Mittag für uns alle für die nächste Woche werden wird...


Der erste Sonnenuntergang der Woche. {Und leider der einzige, von dem ich ein Bild habe.}

Gute Nacht Hawaii. Ich mag dich sehr!
Der Blick aus unserem Zimmer. Leider nicht das Meer oder die Landschaft, die andere Zimmer genießen konnten. Am Abend war es aber relativ okay mit all den Lichtern.

4 comments:

  1. oh mein gott, ich danke dir so sehr!! Mich packt das Fernweh und ich bin so neidisch :)

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind einfach unglaublich! x

    ReplyDelete
  3. wow, das sieht so umwerfend schön aus! ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass hawaii das paradies ist. mein opa war vor jahren dort gewesen und hat mir in den höchsten tönen davon vorgeschwärmt. :)

    ich hoffe, dass ich auch mal die chance bekomme, nach hawaii zu kommmen, wenn ich dieses jahr fahre. :)


    supertolle bilder, dein blog ist generell super!:)

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥