Hawaii die Erste

Ich bin wieder da! Da aus dem Paradies. Es war total schön und über die nächsten Tage und Wochen werde ich euch viele Bilder zeigen.
Hier nun das erste. Das ist die Sicht von der Terrasse, auf der wir jeden Morgen Frühstück gegessen haben. Es war zwar nicht jeden Tag so schön sonnig, da es sehr viel geregnet hat, wir hatten aber trotzdem unseren Spaß.
Auf dem Bild sieht man den "Diamond Head", ein erloschener {vielen Dank Gesa. Mir ist das richtige Wort nicht eingefallen :D} Vulkan. Am Mittwoch sind wir auf seine Spitze gewandert. Dazu später aber noch mehr.

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich wirklich dort war. So ein wunderschöner Ort!

3 comments:

  1. ausgebranngter? Das ist ja niedlich :D ICh wuerd eher sagen es ist ein erloschener :D Du kannst auch nicht mehr Deustch sprechen, genau wie ich :D
    Oh and Hawaii was awesome with you ! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha Danke :D Mir ist das richtige Wort nicht eingefallen. And it was awesome with you! Geht es deiner Stimme wieder besser?

      Delete
  2. Du warst auf Hawaii?! Da kommt Neid auf! :D Schöner Blog :)

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥