Hawaii, ich komme!




Mit {hoffentlich} genügend Speicherplatz für Bilder bin ich jetzt ausgerüstet, das Wetter stimmt, der Koffer ist fast gepackt {die letzten Sachen sind noch im Trockner} und ich bin bereit. Hawaii, ich komme!
Morgen früh werde ich um 4:15 aufstehen und meine Gastmutter und ich werden uns gegen 5 Uhr auf den Weg nach Denver zum Flughafen machen. Um 7:21 startet mein Flieger Richtung Los Angeles. Dort werde ich dann eine Stunde Aufenthalt haben, bevor ich mich weiter auf den Weg nach Honolulu mache. 

Ich bin schon sooo aufgeregt. Ich kann es jedoch immer noch nicht realisieren. 
Morgen werde ich in der Wärme sein. Heute hat es hier bei -7˚C noch geschneit. 

Habt eine wunderschöne Woche! :)
Wenn ich es zufällig mal schaffen sollte, an den Computer im Hotel zu kommen, dann werde ich mich melden. If not, in einer Woche gibt es hier einen ausgiebigen Bericht mit {hoffentlich} vielen tollen Bildern.

3 comments:

  1. Oooh wie ich dich beneide!
    Viel Spaß! :)

    ReplyDelete
  2. TOLL TOLL TOLL TOLL! Du glaubst garnicht wie neidisch ich bin !

    ReplyDelete
  3. Wie cool! Wie hast du das mit der Reise organisiert? Ich fahre im Sommer nämlich auch in die USA und fand die Idee cool zwischendurch noch mehr von Amerika zu sehen.

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥