No Power and Snow




Gestern Abend hat es so sehr gestürmt, dass für mindestens 2 Stunden der Strom ausgefallen ist. Es ist echt so traurig, wie wir heutzutage auf Strom angewiesen sind. Nichts funktioniert mehr ohne... Kein Licht, keine Heizung, kein Internet, kein Computer, kein Fernsehen, kein Telefon, kein Kühlschrank, kein Herd, kein warmes Wasser, kein Wasserkocher.... Echt erschreckend. Mir ist das vorher noch nie so bewusst gewesen.



Und heute morgen haben wir einen 2 Stunden Spätstart in der Schule wegen Schnee. Also kann ich jetzt die Zeit nutzen, um meine ganzen Hausaufgaben von gestern Abend zu machen. 
Irgendwie hoffe ich ja ein bisschen auf einen kompletten Ausfall der Schule.

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

3 comments:

  1. aw ja ich kann das ein bisschen verstehen, ich war nämlich mal 4 wochen in einer gastfamilie in florida. ich hatte ein tolle zeit, aber ich verstehe, dass einem da manche dinge vielleicht auf die nerven gehen. ich hoffe dir geht es aber trotzdem ganz gut damit, dass noch so lange dort bleiben musst?!
    sind dir auch so kuriose dinge passiert, wie zum Beispiel, dass dich jemand fragt, ob es in Deutschland Kinos gibt usw.? :D

    ReplyDelete
  2. oh gott ihr habt noch/wieder schnee? Ich dachte jetzt wirds langsam mal wärmer und frühling....

    ReplyDelete
  3. cool, dass ich deinen blog gefunden habe. war auch mal n halbes jahr austauschschülerin in amerika. wo bistn du genau?





    find us here thestreetdiary.com

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥