My Birthday Last Week





Ja, letzte Woche hatte ich Geburtstag. Es war ziemlich komisch, nicht Zuhause zu sein und es hat sich somit auch nicht wirklich wie mein Geburtstag angefühlt.
In der Schule wurde ich von einem geschmückten Schließfach überrascht, in der Mittagspause haben die beiden anderen Austauschschülerinnen und ich Cremes gegessen und am Abend kam meine Betreuerin vorbei und wir hatten Abendessen, Kuchen und dann habe ich meine Geschenke geöffnet :)
Ich habe mich so sehr gefreut. Der Tag war schön.

6 comments:

  1. Wenn du wieder da bist, wird dein Geburtstag nochmal gefeiert!:D Aber das sieht ja echt toll aus;);*

    ReplyDelete
  2. Wer hat denn deinen Locker geschmückt? :)

    ReplyDelete
  3. Oh Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn total interessant, weil ich auch gerade im Ausland bin :>
    Du bist in Amerika? Wie gefällt es dir so?
    x

    ReplyDelete
  4. oh wirklich? die meisten leute sind immer so begeistert von amerika und wollen am liebsten dableiben :D wie lange bist du denn noch da?
    ich mache im moment ein praktikum in japan :>

    ReplyDelete
  5. Ist das deine Gastfamilie auf dem zweiten Bild? Die sehen so lieb aus! :)

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥