Pictures with Friends

Da ich noch nie irgendwelche Bilder mit Freunden hochgeladen habe, dachte ich mir, dass ich das mal machen könnte:


Trevor und Jessica

Jennifer

Tessa. Ich habe sie im Internet kennengelernt und wir haben uns bei einem Treffen für alle Austauschschüler in Colorado Springs getroffen.

Keiko (Japan), Vittoria (Italien) und Lucia (Slowakei). Das sind die anderen 3 Austauschschülerinnen, die auf meine Schule gehen.
Mia
Matt. Er ist eigentlich nur ein "Bekannter" :D

4 comments:

  1. Super Bilder! Sehen toll aus;*

    ReplyDelete
  2. Wirklich genialer Blog. Du hast eine neue Leserin. Vielleicht besuchst du mich auch? Es würde mich zumindest sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    ReplyDelete
  3. Kaum sagst du das poste ich drei Tage nicht, aber danke!
    Schöner Post! :)

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥