MORP Assembly


Yayy für die "Chick-fil-A" Kühe :D 

Am Freitag hat sich die Schule wieder in der Sporthalle versammelt, um ein paar Rallyes zu machen. Bei den meisten Rallyes treten die verschieden Klassenstufen gegeneinander an {Freshmen= 9. Klasse, Sophomores= 10. Klasse, Juniors= 11. Klasse und Seniors= 12. Klasse}. 
Das alles war wegen dem "Morp" Dance. Der Morp Dance ist "Prom" rückwärts und da fragen die Mädchen die Jungen aus und es gibt keine Königin, sondern einen König. Der Dance war gestern, aber ich bin leider nicht hingegangen, da die meisten meiner Freunde nicht hingegangen sind und die anderen Austauschschülerinnen auch nicht gegangen sind. Echt schade eigentlich, aber kann man nichts machen. Zu Prom gehe ich jedoch auf jeden Fall. :)

Habt eine schöne Woche

No comments:

Post a Comment

Leave me your thoughts ♥