Blueberries


 Ich habe noch nie so wirklich bewusst Blaubeeren gegessen. Man, was ich doch verpasst habe! 
Ich glaube ich habe sie die letzte Woche mit allem gegessen, was geht. 
Einfach so, mit Joghurt, in meinem Müsli {+Bananen und Weintrauben!} und als frische Soße über meinen Pfannkuchen. Mhhhmmm :)


6 comments:

  1. Oh wie ich dich beneide, ich kann in keinem Laden um diese Jahreszeit richtige Blaubeeren finden :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Echt? Das ist echt schade. Ein Grund mehr, sich auf den Sommer zu freuen ;)

      Delete
  2. Wie kannst du nur?! :D
    Ich liebe Blaubeeren, schon mein ganzes Leben. Die Tiefkühlvariante ist aber nicht so das Wahre, von daher freue ich mich unheimlich auf den Sommer!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja, Sommer!
      Wir haben sie bei Safeway gekauft. Da war gerade die Aktion, wo man ein kleines Päckchen für 1$ bekommen hat! :)

      Delete
  3. Lecker! Oh man ich will jetzt auch Blaubeeren essen :D Ich freu mich auf den Sommer :P

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥