Finals


das leben ist gerade ziemlich blöde... morgen werde ich einen freudentanz durch die gänge tanzen. Ja, das wird schön. und samstag werde ich ausschlafen. Jawohl!

ich habe gerade zwei abschlussarbeiten geschrieben. oh weh, bio war heftig und physik ging eigentlich {werde sie morgen zu ende schreiben, habe sie nicht ganz geschafft}. so froh, dass ich die jetzt {fast} geschafft habe.
morgen folgt dann geschichte und mathe. mathe werde ich wohl verhauen. who cares? Me! I do. 
die arbeit zählt 30% unserer note. na schönen dank!

ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf die ferien freue. dann werde ich schlaf nachholen. ich will gar nicht wissen, wie lange ich die letzten tage im durchschnitt geschlafen habe. 5 stunden vielleicht?

3 comments:

  1. Wow, I cant believe that you have to study that hard! It must be so much work. It will be worth it. I'm proud of you and I bet you will be, too, as soon as youre done with all those tests!

    ReplyDelete
  2. auch wenn du mir echt leid tust, mag ich das Foto trotzdem ♥

    ReplyDelete
  3. Dankeschön! Ich habe Größe 36/6!
    Ich hoffe, die Finals sind ganz gut gelaufen!

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥