#133

Ich kann gar nicht glauben, dass es schon fast zwei Wochen her ist, dass ich das letzte mal gebloggt habe.
Zurzeit ist einfach so viel los. Schule ist sehr anstrengend, da wir nächste Woche am Donnerstag und Freitag Abschlussarbeiten für das erste Semester haben. Ich habe so Angst! Am Wochenende muss ich unbedingt anfangen zu lernen, denn diese Woche werde ich es wohl nicht schaffen, da ich immer erst um 18 Uhr Zuhause bin und dann Hausaufgaben machen muss.
Wie sehr ich mir manchmal wünsche, einfach mal ins Bett zu gehen, ohne irgendwas zu machen.

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit. :)

5 comments:

  1. Ohh nein, du arme!
    Du schaffst das alles schon, bist ja ein fleißiges Kind;D Viel Ergolg und genieß deine Weihnachtszeit!;**

    ReplyDelete
  2. Ich liebe liebe liebe das Bild!
    Ganz viel Glück für die Finals! :)

    ReplyDelete
  3. Dir auch eine schöne Weihnachtszeit! Ganz viel Glück bei den Abschlussarbeiten!

    ReplyDelete
  4. Viel Glueck!

    ich wohne uebrigens in deiner naehe und bin daher auf dich gestossen .. Danke fuer den Tipp mit den Cupcakes die sehen echt toll aus! :)

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥