Goodbye good old Germany

Mein letzter Tag in Deutschland.
Das ist schon komisch und hört sich echt alles verrückt an.
Eigentlich dachte ich, dass ich am letzten Tag etwas mehr schreibe, aber ich denke, dass das nichts wird.
Gerade fange ich so langsam an zu realisieren, dass ich ein Jahr nicht hier sein werde. Ein Jahr!
Ich glaube, ich habe heute so viel geweint wie schon lang nicht mehr.

Einerseits freue ich mich, andererseits bin ich auch total traurig.

Ein Jahr.


2 comments:

  1. Ich wünsch dir ein wundervolles Jahr <3

    ReplyDelete
  2. Hi Luisa :)
    Ich hab gerade eben (durch Zufall) deinen Blog entdeckt. Mir geht es gerade genauso wie dir. Der einzige Unterschied ist wohl, dass es bei mir erst in 5 Tagen los geht.(: Wo genau bist du denn in Colorado? (Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit mir alles durch zu lesen...) Ich komme nämlich auch nach Colorado. Und ein Ausflug nach Frisco ist auch schon geplant. Das fand ich irgendwie witzig, als ich das gelesen habe. :D
    Liebe Grüße. Coralie

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥