5069 Miles

Ich habe meinen Blog nun in 5069 Miles umgenannt und einen neuen Header erstellt.
Nicht, dass ihr euch wundert ;)


Heute sind es noch genau 9 Tage, bis ich fliege. Wahnsinn.
Es ist komisch und irgendwie auch erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht.
Habe ich mich nicht gestern erst bei den ganzen Organisationen beworben?
War ich nicht gestern erst so verdammt aufgeregt wegen meinem ersten Auswahlgespräch?
Habe ich nicht vorgestern erst das erste Mal konkret über meinen Traum nachgedacht?

Ich muss sagen, dass ich mich allein durch die Vorbereitung in Deutschland sehr verändert habe. Wie wird das erst werden, wenn ich wirklich weg bin?

Wird alles so laufen, wie ich es mir vorstelle?

Fragen über Fragen.

So langsam merke ich, wie mir die Zeit in Deutschland davon rennt.

4 comments:

  1. Wie hast du dieses geniale Layout hinbekommen? Sieht gut aus dein neuer Header und deinen neuen Namen mag ich auch sehr.
    Ich wünsche dir alles alles Gute und weiß, wie du dich fühlst, denn mir geht es ähnlich, auch wenn ich noch ein bisschen Zeit habe! :)

    ReplyDelete
  2. 5069 Miles ist ein echt toller Name :)

    ReplyDelete
  3. vielen lieben dank!
    darf ich fragen, wo du hinfliegst? :o

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥