I need a Dollar.

6 comments:

  1. wohin genau fliegst du denn? :)

    ReplyDelete
  2. oh, wie toll :) genieß die zeit dort!

    ReplyDelete
  3. Cool! Für mich geht es in 36 Tagen los...glaube ich.
    Schönes Dollar-Bild! Ich habe auch schon welche! :)

    ReplyDelete
  4. ich muss auch noch geld wechseln. danke für die erinnerung :D
    jaaa, ich bin auch total begeistert von dem notizbüchern!
    es gibt sogar eins für new york. vielleicht verschlägt es dich ja auch dahin im nächsten jahr!
    http://www.teneues.com/shop-de/papeterie/city-journals-gross/new-york-city-journal.html

    Liebste Grüße :)

    ReplyDelete
  5. Ja, ich werde die dann auf jeden Fall hochladen (..außer es ist nichts drauf zu sehen). Und wenn du mal Lust auf was neues hast, würd ich in deiner Stelle reininvestieren. Dann würd ich nat. auch gern die Bilder sehen, interessiert mich nämlich sehr was andere mit dieser Kamera fabrizieren!:)

    ReplyDelete
  6. Viel Spaß ;) Toller Header übrigens! Klein, aber fein :)
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥