Ein weiterer kleiner Schritt ist getan, ich habe meine Kreditkarte.
Jetzt kann ich also auch bezahlen :D
Nun fehlt wirklich fast nichts mehr. Ich brauche nur noch einen Koffer und meine genauen Abflugdaten.

xx

5 comments:

  1. danke für deinen lieben Kommentar
    und ich wünsch dir ganz viel Glück und unvergessliche Erlebnisse für dein Auslandsjahr

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Jaaa, habe ich. Ich hasse das, wenn die Maschinen kaputt sind und man was anderes nehmen muss :D

    Cooles Bild! Ich habe gerade heute meinen Kartenantrag abgegeben und bald kommt dann meine Zebra-Karte. YAY!
    Das Visum sollte auch bald kommen, der Termin war ganz entspannt und einen Koffer habe ich schon. Bald geht's los! :O

    ReplyDelete
  3. Echt schöner Blog, I like!

    Follow me ;)

    ReplyDelete
  4. wo gehts denn hin auf auslandssemester/jahr? hört sich spannend an, ich verfolg dich gleich mal :D

    den kuchen lässt du einfach abkühlen und drehst die form dann vorsichtig um, dann fällt er wie von selbst raus ^^

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥