Visum

Die Glücksnummer U382 :)
Der Termin im Konsulat war relativ gut. Ich hatte meinen Termin um 8:30, war aber um 7:30 schon dort. So durfte ich mich dann eine halbe Stunde vor meinem Termin anstellen. Nach guten 20 Minuten wurde man dann in 5er oder 6er Grüppchen in das Haus gebeten und dort musste man durch eine Sicherheitskontrolle, so wie die, die man von Flughäfen kennt.
Nachdem man dort fertig war, durfte man in das nächste Haus gehen, wo man sich hinsetzten konnte und warten musste, bis seine Nummer aufgerufen wurde.
Dann musste ich meine geordneten Unterlagen abgeben und meine Fingerabdrücke einscannen. Nachdem man nochmal für eine Weile gewartet hat, wurde man wieder aufgerufen und es wurden einem Fragen gestellt.
Der Mann war so nett und hatte so einen tollen Akzent :)
Er hat mir erstmal über Colorado und Colorado Springs erzählt und wo ich unbedingt hin muss.
Er kam aus New Mexico. Ein Nachbar sozusagen :D
Und da ist das gute Stück.
Mit dem Visum habe ich jetzt auch einen der letzten Schritte genommen.

No comments:

Post a Comment

Leave me your thoughts ♥