Who will love you? Who will fight? And who will fall, far behind?

Schiebt Ihr auch ständig alles vor Euch hin? Eigentlich sollte ich Mathe lernen und Erdkunde und Geschichte wartet auch noch auf mich.
50 Tage noch (31 Schultage), dann sind endlich Ferien.
Wie sehr ich mich doch freue.
Doch das heißt auch, dass mein Abflugsdatum immer näher rückt. Einerseits freut mich das, denn ich bin echt aufgeregt und kann es nicht erwarten, andererseits geht alles so schnell. Es ist doch gerade so schön hier (wenn das Wetter noch ein wenig besser wäre). Ich kann es nicht glauben, dass ich hier 10 Monate alles zurücklasse. Alles.

8 comments:

  1. das lied ist so schön habe mcih so gefreut es zu hören - kennst du die originalversion ? :)solltest du dir auf jedenfall mal anhören !
    danke es freut mich dass es dir gefällt !

    ReplyDelete
  2. Dein Header gefällt mir :)
    Darf ich fragen wohin du so lang weggehst? bin nämlich in 48 Tagen auch für 3 monate weg und freu mich schon darauf, wie du sagst, alles zurückzulassen.

    ReplyDelete
  3. Dankeschön.
    Ohja, ich kann deine Gefühle verstehen. Geht mir ganz genauso und vor mir er schieben tu ich auch alles! Schlimm sowas :D

    ReplyDelete
  4. schöne bilder !
    was hast du für ein kamera?:D

    ReplyDelete
  5. ;) für mich geht's nach Australien, für 3 Monate (wär gern länger geblieben, aber es geht nicht wegen der gymnasialen Oberstufe -.-'). ich hoffe du bloggst von dort! :)

    ReplyDelete
  6. haha, wie cool! Genau deswegen hab ich auch angefangen zu bloggen ;) ich werde auf jeden Fall von dort bloggen! Freu mich shcon auf deine Posts!

    ReplyDelete
  7. :-) ich fotografiere meist mit meinem telefonbjektiv (70-300mm) oder eben mit dem von meiner freundin (canon ef.1.8) =))

    ReplyDelete
  8. dankeschön :)
    das Bild hab ich mit Photoshop CS5 bearbeitet. (einfach die Hintergrundebene duplizieren und verschieben und zum Schluss noch die Deckkraft veringern)

    www.thecurlyhead.blogspot.com

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥