Frisco

Was tanzt das Bild eigentlich so aus der Reihe? Hmpf.



In der letzten Mail von meiner Gastmutter hat sie mir ein bisschen etwas über das Wochenende erzählt, das sie mit mir in den Bergen verbringen wollen. Frisco soll es sein.
Das musste ich natürlich gleich mal nachschauen und ich bin schon sehr gespannt. Die Bilder sehen doch recht gut aus.
Gerade könnte ich sofort fliegen. Ich freue mich einfach riesig. Zum Glück habe ich meinen Traum nicht aufgegeben.
Bilder via Google Earth

1 comment:

  1. Jaaa, Oreos und Spanisch ist eigentlich auch ganz cool! Habe das mit dem kommentieren irgendwie verpeilt. haha, sorry. Das sieht ja schon ganz schick aus da. Ich glaube, dass du sofort fliegen könntest! Ich warte immernoch auf meiner Familie und genieße die letzten Monat in Deutschland. :)♥

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥