Hawaii: Day 2

Nun geht es weiter mit dem zweiten Tag.

Die Aussicht beim Frühstück genießen.


Nach dem Frühstück sind wir zu unserem Surf Unterricht gegangen. Es war einfach nur toll obwohl es richtig anstrengend war und ich mir meinen Fuß ein bisschen an einer Koralle aufgeschnitten habe.



Nach dem Surfen hatten wir eine Katamaran Tour, was auch richtig schön war. Wir hatten eine tolle Aussicht auf die Insel, haben Schildkröten gesehen und sind über die Wellen "geflogen" und wurden immer mal wieder ziemlich nass.







Kleines Spannerfoto :D Die Surflehrer {leider nicht unsere. Wir hatten irgendwelche alten Männer.}


2 comments:

  1. Die Fotos sehen toll aus ! :) Bist du zufällig mit der organisation Explore America gefahren? :) Wenn ja, könntest du diese fahrt empfehlen? :)

    ReplyDelete
  2. achso :) Wieviel kostet denn so eine Hawaii reise? denn auf der Hompage steht nichts :s

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥