Happy Easter


Ich wünsche euch allen Frohe Ostern. 

Bei mir ist der Tag heute nichts Besonderes. Wir werden heute Nachmittag jedoch zu den Eltern von meinem Gastvater fahren und zusammen essen.

Zuhause sind die meisten jetzt wohl beim Osterfeuer und verbringen Zeit zusammen. Ach, wie ich das doch vermisse. Um so mehr freue ich mich halt auf nächstes Jahr!

Habt noch alle ein paar schöne letzten Ferientage. :)

1 comment:

  1. Hallo! :)
    Erstmal wünsche ich Dir auch frohe Ostern! :)

    Ich fahre mit der Organisation international experience in die USA. Eine Gastfamilie habe ich leider noch nicht, aber ich hoffe, es dauert sich nicht mehr allzu lange. :D Bin schon total aufgeregt! :D

    Wann hast du deine bekommen?:)
    Liebe Grüße und feier noch schön :)

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥