Summer, I miss you!

Schlechte Qualität, da ich es durch das Autofenster aufgenommen habe :(

Oh, wie ich den Sommer vermisse... Dieser Sommer wird unvergesslich werden, da bin ich mir sicher. 



Schule hat wieder begonnen. Nach den letzten 2 Tagen könnte ich schon wieder Ferien haben. 
Ich habe es geschafft, in einen leichteren Mathekurs zu wechseln und mein neuer Englischkurs ist besser, als der alte- jedenfalls die Lehrerin. Mit den Leuten hatte ich noch nicht so viel zu tun.
Dieses Semester wird gut! Ich spüre es. :)

4 comments:

  1. Whoa, deine Bilder sind richtig richtig schön sommerlich!

    Ja, war ich, schon zum dritten Mal, denn meine Gastschwester wohnt da mit ihrer Familie. Ich mag's!

    Oh, kein Pre-Calc mehr? Ich hoffe, es wird besser! Wie waren deine Finals eigentlich?

    ReplyDelete
  2. richtig schöner blog! (: hast jetzt einen neuen leser! (: schau doch mal bei mir vorbei ;)

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥