I got it! :)

Look what I bought!
Ich habe mal gelesen, dass neue Apple User erstmal so ein Bild von sich machen. Also dachte ich, dass ich das doch jetzt auch mache :D Ich kann es nicht glauben, dass dieses Gerät wirklich mir gehört. Wow. Ich bin jetzt schon verliebt. Es kann sogar ä, ö, ü und ß schreiben. Das freut mich so sehr, weil ich dann keine andere Tastatur einbauen lassen muss. Man muss einfach den Buchstaben länger halten und dann öffnet sich ein kleines Fenster wie beim iPhone. Ist zwar umständlicher als die normale deutsche Tastatur... Aber who cares?
iTunes ist jetzt voll mit meiner Musik, worüber ich so froh bin. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie komisch die letzten 3 Monate ohne Musik auf dem anderen Laptop waren... Jetzt heißt es, alle Bilder von dem anderen Laptop auf meinen ziehen :)
Oh ich bin glücklich.

3 comments:

  1. ...und ich bin neidisch! :)
    Have fun! :)

    ReplyDelete
  2. wie viel hast du fuer das macbook bezahlt und wo hast du es gekauft? :)

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥