#116

Bilder von Janas Kamera


 Manchmal vermisse ich Deutschland sehr. Vor allem, wenn ich an die schönen Tage zurück denke. Tage, an denen wir einfach spontane Dinge unternommen haben.

2 comments:

  1. Ohjaa, ich glaube ich muss noch ganz viele mehr kaufen! Ich würde am liebsten damit zur Schule, aber das lässt mein deutsches Ich (noch) nicht zu! :D

    Sehr sehr schöne Bilder und ich hoffe, dein Heimweh ist nicht allzu schlimm! <3

    ReplyDelete
  2. Hey.. Kann ich dich was fragen zu deiner Bloggerliste?.. Liest du den Blog firrstlove.blogspot.com gerne und regelmäßig und wenn ja was magst du an ihrem Blog besonders.. das ich dir die fragen stelle hat einen bestimmten Grund den ich leider noch nicht verraten kann, aber ich würde mich freuen wenn du mir eine Antwort auf meinem Blog hinterlassen würdest :*
    ♥! danke schonmal im Vorraus

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥