#111

Manchmal, ja manchmal kommt eine nette Person, die bei Starbucks arbeitet, vorbei und bringt jedem eine Probiergröße von einem Getränk. Ach die netten Amerikaner :) 

Ich werde jetzt eine Folge von 'The Vampire Diaries' im Internet gucken {ich bin seit zwei Tagen ziemlich süchtig, nachdem ich es die letzten Monate nie gesehen habe. Ich kann euch sagen, dass die 3. Staffel sehr gut ist :D}, ein paar Postkarten schreiben, die ich dann zur Post bringe, vielleicht noch ein wenig Hausaufgaben machen und dann werde ich mich auch schon wieder auf den Weg zum Unterricht machen. 

Habt alle einen wundervollen Dienstag! :)

3 comments:

  1. STAAAAAARBUCKS, yumi!

    Schau doch mal bei uns vorbei, würde uns riesig freuen!
    LoveLaura&Anki.

    ReplyDelete
  2. Starbucks :) Yummie.

    Ich blätter mich mal durch deinen Blog.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    ModeKarussell

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥