Tuesday


Danke an Chi Do Ha von If I were Audrey fuer die Vorstellung meines Blogs :) Das freut mich echt sehr. Und danke an die vielen Leser, die bisher dazugekommen sind! Jetzt sind es schon ueber 50 :) Ich freue mich so...

Hier eine Menge an Fotos von Dienstag, als ich bei Starbucks war. Ich liebe diesen Ort. Man kann so wundervoll beobachten und sich mit fremden Leuten unterhalten. Die Amerikander sind einfach so offen und nett.

8 comments:

  1. Wirklich ein schöner Blog mit klasse Fotos!!
    Auf Starbucks hätte ich jetzt auch Lust..;)

    Liebe Grüße,
    theswallowlove.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Wirklich tolle Bilder und ich liebe deinen Header ! :)


    schau doch mal bei uns vorbei!
    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    ReplyDelete
  3. Was für ein toller Blog! Ich liebe deine Fotos <3 Wollen wir uns gegenseitig verfolgen? xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. toller Blog! verfolge Dich jetzt :)

    ReplyDelete
  5. Hey,

    danke für deinen lieben Kommentar. Toycamera ist ein Programm zum Bilder bearbeiten. Google mal toycamera analogcolor. Da findest du die passende Version für deinen Computer.
    xx

    ReplyDelete
  6. Danke fürs vorbeischauen und für dein Kommentar :)

    Wie wärs mit gegenseitigem verfolgen? :)
    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥