Chipotle


Heute waren meine Gastmutter und ich bei einer Ausstellung, die in der ganzen Downtown verteilt war.
Mittag haben wir dann bei 'Chipotle' gegessen. Das ist eine Mexikanische Fastfoodkette mit Burritos, Tortillas, Chips und Salsa oder Guacamole und ganz viel anderem Mexikanischem Essen.

I'm in love!

Ich wuenschte, wir haetten Chipotle in Deutschland.

***
Morgen ist Tyler Ward in der Stadt... Er gibt mit ein paar anderen Musikern ein Konzert zu Ehren aller Opfer und Helfer von 9/11.
Too bad, dass meine Familie eine Grillparty fuer alle Austauschschueler und ihre Gastfamilien aus meiner Stadt veranstaltet... Ich waere so gerne dorthin gegangen :(

Aber ich freue mich schon, die beiden anderen Austauschschuelerinnen kennenzulernen :) Wird sicherlich schoen.
Und irgendwann sehe ich Tyler nochmal... Ganz bestimmt! Wohnt ja quasi fast nebenan :D

3 comments:

  1. neid. ich liebe mexikanisches essen und für so eine fastfood-kette würde ich töten. ernsthaft. <3

    ReplyDelete
  2. Wow ich habe eben deinen Blog entedeckt und direkt mal verfolgt! Ich liebe Amerika, ich war dort in den Sommerferien und vermisse es jeden Tag ein Stückchen mehr.
    Ich find es super, dass du dich dafür entschieden hast ein Auslandsjahr in Amerika zu machen, ist eine unglaubliche Erfahrung, die du dort machen wirst.
    Ich freu mich jetzt schon auf deinen weiteren Posts hehe, denn ich finde so etwas super interessant.
    Man was für ein Text o.O ...liegt wohl daran, dass ich normalerweise nie Kommentare in Blogs hinterlasse :D

    Mach weiter so und hab vieel Spaß dort! Ich wünschte ich könnte mit dir tauschen, bin total neidisch :-D

    ReplyDelete
  3. Jaaaaaaaaaaaaaaa, Cheerios sind richtig gut! Ich liebe die zum Frühstück und für Lunch und immer! :D

    Das ist eine Starbuckskarte, du lädst die mit Geld auf und dann kannst du damit bei Starbucks bezahlen und für jeden Einkauf, den du mit der Karte bezahlst bekommst du Sterne. Wenn man eine bestimmt Anzahl an Sternen hat steigt man ein Level auf und bekommt Prämien. Lohnt sich vielleicht für dich, wenn du jeden Dienstag da bist! ;)

    Ohja, zu Taco Bell muss ich auch unbedingt mal!
    Ich liebe deinen Blog!

    Mir geht's super und dir? Schul war auch ganz gut und ich freue mich!

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥