Barbeque

Dieses Bild ist von letzter Woche, als wir die Grillfeier bei meiner Gastfamilie hatten. Dort habe ich zum ersten Mal die anderen Austauschschuelerinnen aus Colorado Springs kennengelernt (von YFU) und meine Betreuerin.
Meine Betreuerin ist sooo nett- wie eigentlich alle hier.
Die anderen Austauschschuelerinnen sind aus Japan und Daenemark- Izumi und Astrid.


2 comments:

  1. du hast einen sehr schönen blog. viel spass in amerika ^^

    ReplyDelete
  2. Oh wow, ihr seid drei Austauschschülerinnen in Colorado Springs - wir sind allein vier von YFU in Liverpool. Dazu kommen noch drei weitere!

    Also mit der Winterdecke ist mir jetzt immer schön warm, sodass ich morgens gar nicht aufstehen möchte :D

    Mal sehen, was die Woche bringt. :*

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥