Stuff

Ein bisschen Downtown Colorado Springs
Ich habe ein langes Wochenende :) Fuehlt sich gut an.
Nach der Woche war ich ziemlich kaputt. Schule ist ziemlich anstrengend, weil ich mich immer konzentrieren muss, damit ich alles verstehe.

Wir sind jetzt bisher drei Austauschschueler an meiner Schule... Ich, dann ein Maedchen aus der Slovakei und eine Japanerin.
Sie sind beide ziemlich nett. Mit der Japanerin habe ich aber noch nicht so viel geredet, weil sie erst am Donnerstag das erste Mal in der Schule war und sie auch noch nicht so gut Englisch kann.

Fuer das Wochenende habe ich viele Hausaufgaben.
Allein der Gedanke an Mathe macht mich fertig :D

2 comments:

  1. Hallo! Mit welcher Organisation bist du nach Amerika gekommen, wie teuer war das und wie gefällt dir die Organisation insgesamt? So von den Leistungen her.
    Ich möchte auch gerne ein Austauschjahr machen, meine Eltern und ich suchen im Moment noch passende Organisationen und vor allem Erfahrungsberichte von Schülern, die schon weg sind.

    ReplyDelete
  2. Dankeschön :) Ich habe mich auch schon ein bisschen bei YFU umgesehen, aber momentan gefällt mir TASTE am besten.
    Danke, dir wünsche ich viel Spaß :)
    Ich denke, also wenn das klappen würde, wovon ich mal ausgehe, ja.

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥