School

So hier einfach mal drei Bilder aus der Schule. In den nachsten Tagen werde ich hoffentlich noch mal ein paar bessere hochladen.
Endlich habe ich den Trick fuer das Oeffnen meines Schliessfaches rausgefunden. Es fuehlt sich so gut an, niemanden fragen zu muessen, ob mir jemand mein Fach oeffnen kann. Hach :) Sooo schoen. Das sind die kleinen Dinge im Leben, die mich gluecklich machen :D
Ihr koennt uebrigens ueber unsere kleinen deutschen Schulbuecher froh sein... Meine Buecher hier sind alle so fett und schwer. Mein Biobuch hat ueber 1400 Seiten.

Morgen schreibe ich ein Quiz in Bio und Mathe. Ich werde so versagen... Oh man. Schrecklich.
Ich denke gerade ueber Kurswechsel in Mathe nach. Ich denke, ich werde einfach mal meine Lehrerin fragen, was sie denkt, was ich machen soll.

4 comments:

  1. fantastic blog :)

    kisses,
    Klaudia B.

    ReplyDelete
  2. schönen blog hast du! :)
    find ich sehr interessant, mal mitzulesen, wie so ein austauschjahr in amerika ist .. wow, da werd ich ja direkt neidisch! ;D

    wünsch dir jedenfalls noch eine schöne zeit dort!
    liebe grüße <3

    ReplyDelete
  3. seht echt typisch amerikanisch :P
    viel Spaß weiterhin

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. das find ich wirklich fantastisch, dass du dich getraut hast ein ganzes Jahr in Amerika zu bleiben und es ist wirklich interessant hier zu lesen. ich kann dich leider NOCH nicht verfolgen, weil ich nciht weiß wo der follower-button ist (mein google connect spinnt iwie...).

    ich war beim schüleraustausch an unserer schule dabei. wir waren 2 wochen in st. louis und sind dann weitergereist nach washington, haben und philadelphia angeschaut und zuletzt (das kleine highlight) waren wir 5 tage in nyc! :)

    der america way of life ist einfach einzigartig und ich hoffe sehr, dass ich bald wieder zurück kann :)

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥