Wenn Du...


 ...weißt, dass Du nicht mehr lange hier sein wirst, dann fängst Du an, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Du fängst an, deine Umgebung zu schätzen und fragst Dich, warum du vorher die schon immer da gewesene Schönheit nie erkannt hast.
Ja, warum fällt einem immer erst auf, was man hat, wenn man weiß, dass man es (bald) nicht mehr hat?

6 comments:

  1. Oh ja, das denk ich mir auch immer, wenn ich morgens in die Schule fahr. Da ist es so schön und ich kann nie fotografieren :D Aber da hats ausnahmsweise geklappt. Also danke :**

    ReplyDelete
  2. Ach, was würde ich momentan dafür geben, um mal 10 Monate einfach weggehen zu können. Genieße die Zeit, denn sie ist wirklich einmalig :)

    Aber bei den Fotos kann ich verstehen, dass man ein bisschen wehmütig wird.

    ReplyDelete
  3. hihi, also ich hab den ort und die schule ja selbst ausgewählt: Noosa in Queensland an der Sunshine Coast. Liegt nördlich von Brisbane, und meine Gastfamilie ist der hammer ;)

    ReplyDelete
  4. danke dir. ich mag hier vor allem das vorletzte, das hat vor allem von den farben her was.

    ReplyDelete
  5. Dankeschön. Ohjaaa, die Zeit vergeht so schnell und du hast mit deinem Post so recht. Es geht mir beinahe jeden Tag so!

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥