Colorado baby :)

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir :)
Zur Zeit spinnt mein Internet irgendwie. Viele Seiten werden nicht geladen (z.B. Blogger, YouTube, Twitter...)
Es ist einfach nur nervig.

Aber es hat sich viel getan.
Samstag habe ich mit meinen Freundinnen meinen Geburtstag nachgefeiert --> Bilder folgen.

Außerdem hat Samstag meine Organisation von meinem Auslandsjahr angerufen und mich gefragt, ob ich am 13.03 bis zum 19.03 ganz spontan für eine Vorbereitungstagung Zeit habe, da so viele abgesprungen sind und sie nun aufgefüllt werden muss.
Mal sehen, wo es hingeht :)

UND HEUTE wurde ich wieder angerufen, da sie eine Gastfamilie für mich haben. im MÄRZ! Ich kann es gar nicht glauben.
Ich weiß noch nicht viel... Nur, dass es nach Colorado geht.

Hier ein paar Inspirationen:


Alle Bilder via Google

4 comments:

  1. Tolle Bilder und danke für deinen Kommentar (:
    Leider hab ich die nicht selbst gemacht, aber ich find sie so schön! Liebe Grüße, Maren (:

    ReplyDelete
  2. wow Colorado das ist ja der hammer
    auch wenn es noch ein bisschen Zeit hab, wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Alles Gute nachträglich und Glückwunsch zu deiner Betstätigung :-).
    Bei welcher Organisation bist du denn?
    Ich würde nämlich auch sehr gerne einen Austauschjahr machen...
    Deinen Header finde ich übrigens wunderbar.
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥