Cake Party

Wir haben letzten Samstag meinen Geburtstag mit einer "Kuchenparty" nachgefeiert.
Es war recht lustig und wir hatten sehr viel Spaß... Nur konnten wir irgendwann den Kuchen nicht mehr sehen :D
Eigentlich war es geplant, dass jeder jeden Kuchen isst (6) und dass wir danach einen Gewinner küren.
Doch dazu ist es nie gekommen, denn wir waren nach dem 3. Stück schon voll, obwohl die Kuchenstücken kleiner waren :D:D

Oh ja, oh ja... Kuchen und Torten.

Morgen fahre ich also auf das Vorbereitungsseminar für das Auslandsjahr.
Es geht in die Nähe von Hamburg. Die Jugendherberge liegt direkt an der Elbe. Hoffen wir also auf ein paar schöne Bilder ;D
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

5 comments:

  1. danke :)
    Hab grade gelesen, dass du ein auslandsjahr in den USA machen wirst.. Bei welcher Organisation machst du das ganze? ich will unbedingt ein Au-pair jahr machen, nach der Schule und im Moment kenne ich nur eine Organisation, die ganz zuverlässig aussieht :D

    lg

    ReplyDelete
  2. YUM. I would love to do that with my friends. :)
    x

    ReplyDelete
  3. dankeschön! mmh das sieht lecker aus! :)
    xxx Marilena

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥