Bist du wach?

Ich weiß nich wieso, aber irgendwie mag ich das Bild :D
Das ist so ein richtiges Zufallsbild... Eigentlich wollte ich gar keins machen.
Dieses Bild ist heute morgen um halb 6 entstanden, als mein Cousin und sein bester Freund aufeinmal in meinem Zimmer standen. Eigentlich dachte ich nämlich, dass nur mein Cousin bei mir pennen wird. Aber da meine Schwester ja so nett war und nach der Disco mit zu einer Freundin gegangen ist und meinen Cousin so hängen lassen hat, kam kurzerhand sein bester Kumpel mit, damit sie sich die Taxigebühren teilen konnten.


Das war vielleicht ein Spaß. Wir haben dann bis 7 noch so da herum gelegen und haben dann geschlafen.
Ich habe den Kumpel schon so lange nicht mehr gesehen und muss sagen, dass ich ihn richtig vermisst habe :D
Sie sind einfach die Besten.

1 comment:

Leave me your thoughts ♥