berlin


Wer hätte gedacht, dass hier irgendwann nochmal ein Update folgt? 
Leider habe ich das letzte Jahr meine Kamera ziemlich vernachlässigt, sodass nicht viele Bilder entstanden sind, die 'blogwürdig' waren. Es tut mir Leid und ich hoffe, dass sich das wieder ein bisschen ändern wird. Zu einem regelmäßigem Blogger werde ich aber womöglich trotzdem nicht werden...
***
Hier nun aber ein paar Bilder. Ende April bin ich mit meiner besten Freundin nach Berlin gereist und wir hatten dort ein paar echt schöne Tage. Das Highlight war wohl das Mumford & Sons Konzert, vor dem ich leider meine Kamera abgeben musste. Aber egal, denn so bleiben die Erinnerungen im Kopf und ich war nicht dauernd von der Technik abgelenkt, was ich teilweise echt schlimm finde.






No comments:

Post a Comment

Leave me your thoughts ♥