#103

Ich sitze gerade bei Starbucks, sonst wuerde ich euch hier ein neues Bild zeigen. Meine Kamera und die Speicherkarte liegen aber leider Zuhause.
Eigentlich wollte ich naemlich auch meine Freistunde mit Biologie verbringen, aber aus dem Plan wird leider nichts, da ich das auch Zuhause gelassen habe :D Ich habe nicht dran gedacht, dass das in meinem anderen Block ist. Das heisst wohl, dass ich das nachher alles Zuhause machen muss.

Zum Glueck habe ich heute kein Diving nach der Schule, sonst waere ich erst wieder um 18 Uhr Zuhause. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie mein Leben aussehen wird, wenn die Saison naechste Woche anfaengt und ich jeden Tag Training habe. Oh wei.

Gestern Abend habe ich mir einfach mal erlaubt, frueh ins Bett zu gehen, da ich schon um halb 9 eingeschlafen bin, als ich was gelesen habe :D Ich kann es nur empfehlen...
***

 Ich hoffe, dass ich mich diese oder naechste Woche dann auch so ueber ein aehnliches Paeckchen freuen kann, wie mein Gastbruder ueber das iPad von seinem Vater, dass er nicht mehr anfassen darf, da er es gleich am ersten Tag fallen gelassen hat! :D

2 comments:

  1. du meinst doch eher dein Gastvater, oder? also der richtige Vater von deinem Gastbruder (?)

    ReplyDelete
  2. oh vergessen: Ich habe die Simple-Vorlage von Blogger.
    Ein bisschen umgeƤndert, aber das geht ja mit dem Designer sehr schnell und einfach

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥